Elektrofachkraft (m/w) im Technischen Außendienst

Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG

Großraum

Großraum Mönchengladbach/Rhein

Elektrofachkraft (m/w) im Technischen Außendienst Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG Großraum Mönchengladbach/Rheinland Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen die Wartung und Reparatur unserer Betten für den Krankenhaus- und Pflegemarkt.

Vielleicht Einer Unserer Mitarbeiter Von Morgen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern In Der -gruppe Fertigen Und Vertreiben Wir Einrichtungen Für Kliniken Senioren- Und Pflegeheime Sowie Für Den Homecare-bereich Der Bereich Assist Ergänzt Das Produktprogramm Durch Dienstleistungen Im After-sales- Service Aufgrund Unserer 115-jährigen Firmengeschichte Und Erfahrung In Verbindung Mit Einem Zukunftsorientierten Handeln Gehören Wir Heute Zu Den Führenden Herstellern Unserer Branche In Europa Um Den Stetig Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Im Servicebereich Gerecht Werden Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Elektrofachkraft (m/w) Im Technischen Außendienst Für Den Großraum Mönchengladbach/rheinland Der Aufgabenbereich Umfasst Im Wesentlichen Die Wartung Und Reparatur Unserer Betten Für Den Krankenhaus- Und Pflegemarkt Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektrofachkraft (z B Mechatroniker/-in Elektroniker/ -in Elektrotechniker/-in O ä) Der Position Angemessene Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Technischen Servicebereich Wohnsitz Im Großraum Mönchengladbach/rheinland Flexibilität Und Reisebereitschaft Auch Mit Häufigen übernachtungen Kundenorientierung Und Gute Umgangsformen Sicheres Auftreten Und Selbstständiges Arbeiten Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis (führerschein Der Klasse B Bzw 3) Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem International Agierenden Mittelständischen Familienunternehmen Wenn Es Sie Reizt Uns Beim Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Zu Unterstützen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Auf Sie Assist Gmbh & Co Kg Ackerstraße 42 32051 Herford Wwwcom Frank Müller Telefon: +49 (0) 5221 185 - 279 E-mail: Bewerbungen@com Außendienstmitarbeiter Servicemitarbeiter Servicetechniker Kundenbetreuer Elektrofachkraft (m/w) Im Technischen Außendienst Der Aufgabenbereich Umfasst Im Wesentlichen Die Wartung Und Reparatur Unserer Betten Für Den Krankenhaus- Und Pflegemarkt Großraum Mönchengladbach/Rheinland Außendienstmitarbeiter Servicemitarbeiter Servicetechniker Kundenbetreuer

Leiter (m/w) Operativer Einkauf
   Joh. Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w)

Konstrukteur/-in
   Joh. Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Studentische Hilfskraft für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)